Radioschulworkshops – VS Dörnbach

Podcast
Workshops
  • Radioschulworkshops – VS Dörnabch
    30:47
audio
59:51 Min.
Audio-Grundkurs 2021_04
audio
08:08 Min.
Besuch im Kost-Nix Wagen Freistadt
audio
59:43 Min.
Alles auf die Ohren: Abschlusssendung Basisworkshop 2021-9-15
audio
1 Std. 04:35 Min.
Nichts ist gratis - der Podcast zur finanziellen Gesundheit (3)
audio
36:45 Min.
Money for nothing, money for all - der Podcast zur finanziellen Gesundheit (2)
audio
42:40 Min.
Jugend spricht Klartext! - der Podcast zur finanziellen Gesundheit (1)
audio
59:50 Min.
Basisworkshop 21_01 Abschlusssendung
audio
59:51 Min.
Radio macht Schule - Magazin der HTL Leonding
audio
59:43 Min.
2020-9-23 Radio FRO-Workshop Verein Das Kollektiv
audio
59:50 Min.
2020-10-29 Radio FRO-Workshop Verein Das Kollektiv

Die SchülerInnen der VS Dörnbach haben nach der Einführung in Medienkompetenz
ihre eigenen Sendung gestaltet.
Aufnahmetechniken, Moderation, Interviewführung, Urheberrecht und Kreativität
konnten gleich zum Einsatz kommen.
Selbstermächtigt wurden Themen ausgewählt.
Das Ergebnis ist eine bunt gemischte Sendung zu den Themen Gesundheit , Lesen, Singen, Lernen, und Schule.

0 Kommentare

  1. Dann möchte ich auch wieder in die Schule und melde mich hiermit für das Schuljahr 2018/19 an.
    Bitte verständigt mich vom Termin der Schuleinschreibung. Ich hoffe, dass ich schon die Schulreife habe. Wie ist das bei Euch mit der Schulreife?
    LG
    Albert

    Antworten
  2. Das habt ihr super gemacht! Schade, dass ich nicht in Dörnbach zur Volksschule gegangen bin…die vielen Projekte hätten mir auch Spaß gemacht. Auch finde ich die Musikauswahl spitze: ihr seid wirklich Champions

    Antworten

Schreibe einen Kommentar