28.01.2018: Wiener Melange 201- 30 min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 201
    30:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 Min.
Wiener Melange 335
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Rückblick
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 334

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Was soll ich zu einem Programm sagen, wo ein Höhepunkt den Nächsten jagt? Ihr habt es sicher schon erraten es gibt nicht viel was man wirklich hervorheben könnte, denn ein Inhaltsverzeichnis der Lieder seht ihr ja weiter unten.
Ganz herzlich möchte ich mich für die zahlreichen Zuschriften anlässlich der 200-sten „Wiener Melange“ die ich auf Facebook bekommen habe bedanken. Ihr könnt mir selbstverständlich auch auf facebook https://www.facebook.com/countryjuxbox eine Nachricht hinterlassen oder mich auch gelegentlich im Chat auf Facebook besuchen oder Eure Wünsche mitteilen. Sonst verwendet bitte die untenstehende Mail-Adresse.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Titel Komponist / Autor / Bearbeiter Interpreten
Der Wiener Cowboy Hans Denk Marion & Erich Zib
Weil ich durch Wien mit verliebten Augen geh Hans Lang, Peter Herz Walter Heider
Wean, du g´hörst mir Lothar Steup, Karl Mzik Karl Mzik (Europa Charly), Vienna Trio
Im Vorstadtbeisl Alois Loidl Die Weltpartie
I hab irgendwo im Wienerwald Karl Schneider, Oskar Schima 16er Buam
Ausg´steckt is Rudolf Kronegger, Karl Maria Jäger Maria Walcher, Berg und Tal Schrammeln
A klaner Strawanzer Rudi & Georg Luksch Rudi Luksch
s Vogerl am Bam Karl Hodina Hodina- Koschelu
Das war ein Weinderl Franz Horacek, Schwanzer Herbert Bäuml+ Franz Horacek
Wien, du Stadt zum Träumen Erich Zib, Herbert Bohac Erich Zib    Erich+ Marion Zib
Annen Polka Johann Strauss Sohn Orchester der Wiener Volksoper

Schreibe einen Kommentar