• SzenenwechselFeb17LiliSansSecoursMP3
    60:46
  • MP3, 172.59 kbps
  • 75.02 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der neue Szenenwechsel aus Graz:

LILI UND SANS SECOURS

Günther Paulitsch ist als Schlagzeuger mehrerer Grazer Bands bekannt und hat jetzt mit seinem neuen Projekt LILI, bei dem er die Songs schreibt, Gitarre spielt und singt, die erste Platte „Red Sun“ herausgebracht. Zu gast im Radio Helsinki Studio präsentiert er auch ein Stück live.

SANS SECOURS sind eine legendäre Alternative/Post Rock Band der 90er, die nach fast 20jähriger Schaffenspause wieder live auftritt. Ihr Back-Katalog ist im Netz wiederveröffentlicht und neue Aufnahmen sind in Planung. Uwe Bubik (Bass/Voc) zu gast im Studio.

SONGS:

Lili „First Contact“, „Gutter“, „Red Sun – live im Studio““

Sans Secours „The Station“, „Inside“, „Breezer“, „Meet The Morning“

 

Die Gespräche wurden im August (Lili) und November (Sans Secours) 2017 aufgezeichnet.

Gestaltung: David Künstner