• Facette Kult Solidarische Landwirtschaft
    34:30
  • MP3, 192 kbps
  • 47.38 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In Sendung dieser Woche geht es um eine Veranstaltung in Buch und um solidarische Landwirtschaft. Bei mir zu Gast waren Daniela Kohler aus Buch vom Biohof Kohler und Stefan Schartlmüller, der im Juli mit vier weiteren Personen nach Riefensberg gezogen ist und dort jetzt Gemüse anbaut. Die beiden haben uns ihre Veranstaltung Bauer sucht Crowd vorgestellt. Zu diesem Filmabend laden die österreichischen Berg- und Kleinbauern ein. Er findet am 30. Jänner um 19 Uhr statt, in Buch im Gemeindezentrum statt und anschließend gibt es ein Gespräch über das Thema. Der Eintritt sind freiwillige Spenden, fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Produziert am:
22. Januar 2018
Veröffentlicht am:
22. Januar 2018
Ausgestrahlt am:
23. Januar 2018, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ingrid Delacher
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn