Facette Kult solidarische Landwirtschaft

Podcast
Facette Kult – die Kultursendung von Proton – das freie Radio
  • Facette Kult Solidarische Landwirtschaft
    34:30
audio
52:19 Min.
Facette Kult mit Brigitte Pregenzer
audio
36:01 Min.
Facette Kult mit Peter Nachbaur
audio
35:50 Min.
"Rasender Stillstand!" ist Motto der Haikus am LiteraturBahnhof Feldkirch, "Flussstadt" jenes der Literaturtage Bregenz
audio
24:55 Min.
Facette Kult zum "DAS ROTE VOM EI" von Heroldfliri.at
audio
55:36 Min.
Facette Kult mit Sabine Klotz vom Verein Chay Ya
audio
28:34 Min.
Facette Kult Human Vison Filmfestival
audio
33:50 Min.
Facette Kult mit 30 Jahre Achnusfilmclub
audio
27:06 Min.
Facette Kult mit Gitte Nenning
audio
27:43 Min.
Facette Kult zum Buch "Freeride Bucket List Vorarlberg"
audio
29:27 Min.
Facette Kult mit der Zeitung " die Krähe"

In Sendung dieser Woche geht es um eine Veranstaltung in Buch und um solidarische Landwirtschaft. Bei mir zu Gast waren Daniela Kohler aus Buch vom Biohof Kohler und Stefan Schartlmüller, der im Juli mit vier weiteren Personen nach Riefensberg gezogen ist und dort jetzt Gemüse anbaut. Die beiden haben uns ihre Veranstaltung Bauer sucht Crowd vorgestellt. Zu diesem Filmabend laden die österreichischen Berg- und Kleinbauern ein. Er findet am 30. Jänner um 19 Uhr statt, in Buch im Gemeindezentrum statt und anschließend gibt es ein Gespräch über das Thema. Der Eintritt sind freiwillige Spenden, fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar