„Udo Jürgens – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“, Gabriela Benesch und Erich Furrer

Podcast
rundum…
  • ruk_20180118_GabrielaBenesch_ErichFurrer
    76:13
audio
57:14 Min.
Snowdragons - Huskies Feriencamp
audio
59:39 Min.
Studentinnen aus Ungarn in der Sprachschule Hollabrunn - 2020
audio
1 Std. 03:58 Min.
Wiener Schauspielschule am Prayner Konservatorium
audio
1 Std. 02:18 Min.
Studenteninnen und tudenten aus Ungarn in der Sprachschule Hollabrunn - 2019, Teil 2
audio
59:02 Min.
Studentinnen aus Ungarn in der Sprachschule Hollabrunn - 2019, Teil 1
audio
59:39 Min.
Erinnerung bewahren - Nachkriegszeit in Retz
audio
1 Std. 06:25 Min.
Rabouge mit neuer CD "geh ma fliagn"
audio
1 Std. 10:48 Min.
Berger Brothers & Johann: Mad about Vinyl
audio
1 Std. 01:41 Min.
Rewolfinger
audio
53:29 Min.
Pädagoginnen aus Ungarn in der Sprachschule Hollabrunn

„Udo Jürgens – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ am 25. Jänner 2018 im Stadtsaal Hollabrunn. Gabriela Benesch und Erich Furrer erzählen in dieser Ausgabe von rundumkultur bei Gerhard Schneider Bekanntes und Unbekanntes über den Musiker Udo Jürgens, und wie sie den Menschen Udo Jürgens erlebt haben.

Links:

„Udo Jürgens – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ in Facebook

Gabriela Benesch und Erich Furrer – Web und Facebook

Schreibe einen Kommentar