• Vorstellung Claudias Sendung
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was bringt die erste Sendung im neuen Jahr?
Einen Versuch eines etwas anderen Konzeptes!

Mein Studiogast Claudia startet am 2. Februar mit einer eigenen Sendereihe auf der Radiofabrik:
BÄM – Klug ist’s nicht, aber geil!
Ich stelle Claudia noch mal vor – sie war schon im „Helden-backstage-Special“ im September vertreten – ich stelle aber auch ihre Sendung und ihr Sendeformat vor – deshalb das etwas andere Konzept dieses Mal.

Und ich löse endlich meine Versprechen von Musikwünschen ein.
Jede Interviewpartnerin bzw. jeder Studiogast hat einen Musikwunsch bei mir. Leider konnte ich nicht immer alle Wünsche erfüllen. Die hole ich in dieser Sendung nach.

Mit einer beschwingte fröhlichen Sendung starten wir ins 2018

Fremdmaterial in Vorstellung Claudias Sendung
So-Called Chaos by Alanis Morissette ©
So oder So by Bosse ©
Lady Sunshine & Mister Moon by Marion Rung ©
Tell Me There's a Heaven by Chris Rea ©
Losing My Religion by R.E.M. ©
I Woat Drauf by Maria Loibichler ©
On The Sunny Side Of The Street by Cyndi Lauper ©