Hanna – die Reise im Außen ist der Rahmen für die Reise ins Innen; RR32

Podcast
Reise! Reise!
  • Hanna – die Reise im Außen ist der Rahmen für die Reise ins Innen; RR32
    59:55
audio
1 Std. 00 Sek.
Waldbaden – eine Reise zu dir, RR 82
audio
1 Std. 00 Sek.
Von Venedig nach Linz – eine musikalische Zeitreise, RR81
audio
59:59 Min.
Fotoreisen in die Welt - mit Renate und Franz RR 80
audio
59:58 Min.
Die Steine und Gran Canaria, RR 79
audio
59:59 Min.
WWOOFen und Weihnachten auf Gran Canaria, RR 78
audio
59:58 Min.
In der Stille liegt die Kraft, RR 77, WH 76
audio
59:57 Min.
In der Stille liegt die Kraft, RR 76
audio
59:58 Min.
Mozarts Reisen, RR75, WH 63
audio
1 Std. 00 Sek.
Mitsegeln im Ionischen Meer, RR 74
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Waldorfschülern paddeln auf der Moldau, RR 73, WH 44

Nach der Matura hatte sie eine höhere berufsbildende Schule ihrer freien Wahl besucht. Es waren weitere Jahre des Erwerbens von Wissen, zwar in dem freiwillig gewählten Gebiet, dann aber doch immer von Prüfung zu Prüfung. Für das, was sie noch alles wissen wollte, blieb nie wirklich Zeit, fand Hanna, die inzwischen im 3. Lebensjahrzehnt angekommene junge Frau.

Doch dann, als sie auch diese berufsbildende Schule abgeschlossen hatt, hat sie sich den Wunsch nach FREIEM LERNEN erfüllt. Eine Reise ins eigene Innere – das war ganz bewusst so angelegt von ihr. Die Reise im Außen sollte ihr den Rahmen dafür bilden. Weite Strecken ist ihr Freund dabei. Er hatte mit ihr die Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen und auch er wollte einfach zu sich selbst reisen. Hanna schreibt E-Mails nach Hause.

Hanna freut sich übrigens, wenn du sie was fragen oder ihr was mitteilen möchtest: info ätt hannasacher punkt com – und auch über deinen Besuch auf ihrer Website hannasacher.com .

Schreibe einen Kommentar