VOOM VOOM MUSIC 007 „In Memoriam“ Grandmaster Flash

Sendereihe
Voom Voom Music
  • 007-VOOM VOOM MUSIC - 19-01-18 Z
    120:02
audio
VOOM VOOM MUSIC 156
audio
VOOM VOOM MUSIC 155 - House Disco
audio
VOOM VOOM MUSIC 154
audio
VOOM VOOM MUSIC 153
audio
VOOM VOOM MUSIC 152
audio
VOOM VOOM MUSIC 151
audio
VOOM VOOM MUSIC 150
audio
VOOM VOOM MUSIC 149 - Club Disco
audio
VOOM VOOM MUSIC 148
audio
VOOM VOOM MUSIC 147

Music Mix von Capt. Aureal

Genres: Electro, Hip Hop, House, Deep House, Indie, Minimal, Techno

DIE Music-Mix Show, deren Ziel es ist, suggestive, entspannte Stimmung zu erzeugen,
trotz der, zum Teil, schnellen Rhythmen.

Tanzen oder Chillen ausdrücklich erwünscht.

 

Zu Beginn des Jahres sorgte eine Nachricht über den Tod des US Superstars „Grandmaster Flash“ für Trauer bei seinen Fans.
Nach einigen Tagen stellt sich heraus, dass diese Meldung ein sogenannter „Hoax“ sei – ein (schlechter) Scherz….

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings eine spezielle Zusammenstellung vorbereitet und aus Freude über sein „nicht Ableben“ habe ich mich entschlossen, diese Sendung zur Ausstrahlung zu bringen und nicht in der Schublade verstauben zu lassen….
Daher diesmal – musikalisch – ein kleiner Ausflug in die 80er und 90er Jahre, natürlich auch mit neuem Material untermischt.

Wen es interessiert, anbei der Link zu Grandmaster´s Wiki – Seite

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar