• comedyimpub_sendung2018-01_CBA
    50:13
  • MP3, 192 kbps
  • 68.97 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

So manch Interessantes und Unterhaltsames über deutsche Dialekte erfährt man in dieser Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“. Zunächst begeistert Isabel Meili mit einer grandiosen Mischung aus Schweizer Gemütlichkeit und wienerischem Granteln. Danach bringt Wiggerl aus Erding urigen bayerischen Dialekt auf die Salzburger Bühne. Thomas Malirsch sorgt als Moderator für amüsante Überleitungen.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGEkultur in Salzburg gibt es am 8. Februar 2018. Weitere Termine und alle Informationen finden sich auf www.comedyimpub.com.