Still Experienced Vol.2

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20180112_Still experienced Vol2_60-00
    60:00
audio
„unaufdringlich, aber eindringlich“
audio
I Radiatori
audio
Nnella - Dear Beloved Asshole
audio
Winterliche Klangentspannung
audio
Mitverantwortung der Medien für Migrationsklima
audio
Integrationsarbeit in OOE
audio
Musik aller Epochen die uns interessant erscheint
audio
Brückenbauerin Sundus
audio
Poetry-Slam Freistadt
audio
Schaffen und Einfluss von Brigitte Schwaiger

Kurz nachdem Jimi Hendrix 1967 Purple Haze aufgenommen hatte, griffen in Linz Chris Haller und Peter Guschelbauer zu den Gitarren. Jimi Hendrix war der „Hero“ all jener, die damals „gute Musik“ hören wollten, er war der Vorläufer der Rockmusik, der Aktivist auf der Bühne, der Verfeinerer des elektrischen Blues. So ist eine zeitgemäße freie Interpretation, abseits von simpler „Woodstock Nostalgie“ möglich und es kommt viel Lust am freien Spiel mit vorgegebenen Mustern auf, so eben in der Little Big Band „Still Experienced„.

Schreibe einen Kommentar