• Karl Hödl - Es war einmal 07.01.2018
    60:08
  • MP3, 128 kbps
  • 55.06 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es war einmal… in Liezen und Umgebung oder überhaupt auf der Welt. – Gerne erinnern wir uns zurück und sprechen darüber, wie es früher einmal war. Karl Hödl und Gerlinde Polzer vom Liezener Stadtarchiv holen aus den Tiefen der Geschichte Ereignisse hervor, die einmal für Liezen sehr wichtig waren. Armin Berger steuert – meist humorvolle – Geschichten bei und schaut nach, was ringsum in der Welt im entsprechenden Monat geschehen ist. Außerdem zu hören sind Brigitte Hödl, die die Ardninger Schulchronik aus der Kurrentschrift übertragen hat und einige Details zu berichten weiß und Elisabeth Krammer…

 

Produziert am:
03. Januar 2018
Veröffentlicht am:
08. Januar 2018
Thema:
Wissenschaft Geschichte
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Armin Berger, Brigitte Hödl, Gerlinde Polzer, Karl Hödl
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen