• Wahr oder doch geflunkert_3
    28:41
  • MP3, 192 kbps
  • 39.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Um von meinem Elternhaus in Traun nach Linz zu gelangen, muss ich den O-Bus Nr.43 nehmen. Meistens gehe ich zu Fuß zur Endhaltestelle in St. Martin. Dabei durchquere ich das weiträumige Waldgelände des Stadtfriedhofs. Auch diesmal, aber kurz vor Mitternacht.

Die Lieder von Nina Hagen, Wolfgang Ambros, Falco und Hubert Kah steigern die Spannung.

Also, aufgepasst und rein ins Geschehen!

Produziert am:
03. Januar 2018
Veröffentlicht am:
07. Januar 2018
Ausgestrahlt am:
27. März 2018, 14:30
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Andrea Taspinarli
Zum Userprofil
avatar
Andrea Taspinarli
a.taspinarli (at) gmx.at
4371 Dimbach