Nichts für schwache Nerven

Sendereihe
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • Wahr oder doch geflunkert_3
    28:41
audio
Ein Hoch auf mein Leben
audio
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
Du bist neu hier, gell?
audio
Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.
audio
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
„Rumspringa“ bei den Amish

Um von meinem Elternhaus in Traun nach Linz zu gelangen, muss ich den O-Bus Nr.43 nehmen. Meistens gehe ich zu Fuß zur Endhaltestelle in St. Martin. Dabei durchquere ich das weiträumige Waldgelände des Stadtfriedhofs. Auch diesmal, aber kurz vor Mitternacht.

Die Lieder von Nina Hagen, Wolfgang Ambros, Falco und Hubert Kah steigern die Spannung.

Also, aufgepasst und rein ins Geschehen!

Schreibe einen Kommentar