• ANALOG IST BESSER 05.01.2018
    68:17
  • MP3, 184.19 kbps
  • 90 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Prosit Neujahr! Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2018 und ihr seid noch nicht genervt von Jahresrückblicken auf das Jahr 2017. Denn einen kann ich euch noch anbieten – nämlich den von Vinyl Only – Analog ist besser. Der hat es jedoch in sich – ihr hört noch einmal den jeweils besten Track der vergangenen zwölf 2017 Sendungen. Natürlich von Vinyl.

Fremdmaterial in ANALOG IST BESSER 05.01.2018
★ (Blackstar) by David Bowie ©
Paid In Full (Mini Madness - The Coldcut Remix) by Eric B. & Rakim ©
Fick die Uni (feat. Cecilla Boström) by ANTILOPEN GANG ©
Never Let Me Down Again (Slpit Mix) by Depeche Mode ©
My Boyfriend´s Dead by SEALINGS ©
Es Lachte by Karies ©
Strictly Business (Radio Mix) by EPMD ©
Love You To Death by TYPE´O´NEGATIVE ©
Machromat30a Edit 2b 96 by Aphex Twin ©
She´s in Parties by BAUHAUS ©
Wanderings by THE BODY ©
Teenage Lust by The Jesus And Mary Chain ©
Produziert am:
05. Januar 2018
Veröffentlicht am:
06. Januar 2018
Ausgestrahlt am:
05. Januar 2018, 19:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Roland Karner
Zum Userprofil
avatar
Roland Karner
analogistbesser (at) live.com
3300 Greinsfurth