Überraschung in San Francisco

Podcast
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 20180109_Wahr oder doch geflunkert_29-27
    29:27
audio
29:59 perc
Ein Hoch auf mein Leben
audio
30:00 perc
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
29:58 perc
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
30:00 perc
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
30:00 perc
Du bist neu hier, gell?
audio
30:00 perc
Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.
audio
30:00 perc
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
30:00 perc
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
30:00 perc
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
30:00 perc
„Rumspringa“ bei den Amish

In meiner ersten Sendung von „Wahr? Oder doch geflunkert?“ führe ich die ZuhörerInnen in die USA, genauer gesagt an die Westküste nach San Francisco. Bei meiner Sightseeing Tour passiert etwas völlig Unerwartetes. – Musik von amerikanischen Interpreten (Eagles, Tom Waits, 50Cent, Bruce Springsteen, Otis Redding)  lockert auf, beschwingt, und erhöht die Spannung. Viel Vergnügen!

Sendungsgestaltung: Andrea Taspinarli

Szólj hozzá!