Überraschung in San Francisco

Sendereihe
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 20180109_Wahr oder doch geflunkert_29-27
    29:27
audio
Ein Hoch auf mein Leben
audio
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
Du bist neu hier, gell?
audio
Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.
audio
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
„Rumspringa“ bei den Amish

In meiner ersten Sendung von „Wahr? Oder doch geflunkert?“ führe ich die ZuhörerInnen in die USA, genauer gesagt an die Westküste nach San Francisco. Bei meiner Sightseeing Tour passiert etwas völlig Unerwartetes. – Musik von amerikanischen Interpreten (Eagles, Tom Waits, 50Cent, Bruce Springsteen, Otis Redding)  lockert auf, beschwingt, und erhöht die Spannung. Viel Vergnügen!

Sendungsgestaltung: Andrea Taspinarli

Schreibe einen Kommentar