• 20180109_Wahr oder doch geflunkert_29-27
    29:27
  • MP3, 192 kbps
  • 40.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In meiner ersten Sendung von „Wahr? Oder doch geflunkert?“ führe ich die ZuhörerInnen in die USA, genauer gesagt an die Westküste nach San Francisco. Bei meiner Sightseeing Tour passiert etwas völlig Unerwartetes. – Musik von amerikanischen Interpreten (Eagles, Tom Waits, 50Cent, Bruce Springsteen, Otis Redding)  lockert auf, beschwingt, und erhöht die Spannung. Viel Vergnügen!

Sendungsgestaltung: Andrea Taspinarli

Produziert am:
03. Januar 2018
Veröffentlicht am:
05. Januar 2018
Ausgestrahlt am:
09. Januar 2018, 09:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Andrea Taspinarli
Zum Userprofil
avatar
Andrea Taspinarli
a.taspinarli (at) gmx.at
4371 Dimbach