Keine Notschlafstelle in Villach

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • Notschlafstelle
    10:45
audio
55:27 Min.
aufg'legt: Raphael Sas
audio
55:40 Min.
aufg'legt: Michael Thomas
audio
55:24 Min.
aufg'legt: Franz Reisecker
audio
59:47 Min.
Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!
audio
30:00 Min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 Min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 Min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 Min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 Min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 Min.
Schwul unterm Hakenkreuz

In Villach sind die Nächte kalt … eine Notschlafstelle für Erwachsene für Erwachsene wird von der Politik allerdings nicht gewollt. Radio Augustin hat mit Gemeinderat Sascha Jabali gesprochen, der einen Dringlichkeitsantrag eingebracht hat – und leider wurde der Dringlichkeitsantrag ein weiteres Mal abgelehnt, nämlich in der Villacher Gemeinderatssitzung vom 1. Dezember 2017. Sascha Jabali ist bereits auf der Suche nach Möglichkeiten für eine privat betriebene Notschlafstelle. Aufgenommen wurde der Beitrag in den Räumen der einzigartigen Westbahnhoffnung Tabea Lebenshilfe.

Schreibe einen Kommentar