• Frank und die Jungs
    56:54
  • MP3, 271.09 kbps
  • 110.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein letztes Mal in diesem ereignisreichen Jahr beehren eure Lieblingsmoderatoren Philipp & Klaus das Studio von Radio Orange, um eine Weihnachtsedition von Radio Meidling International auszustrahlen, ohne dabei über Weihnachten zu sprechen. Dafür gibt es umso mehr zu diskutieren und philosophieren, unter anderem mit dem Autor Sven Regener, der ja auch als Sänger der Band „Element of Crime“ bekannt ist. So heißt es noch einmal in sich gehen und den Wahrheiten der Moderatoren zu lauschen, ehe dieses ereignisreiche Jahr dem Ende zu geht. Der Abgesang von 2017 wird begleitet von musikalischen Perlen wie the Tallest Man on Earth, the Menzingers, oder Nana Grizol

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
30. November 2017
Veröffentlicht am:
30. Dezember 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Philipp Eisl
eisl.philipp (at) gmx.at
1120 Wien