Unmöglich ist gar nichts

Sendereihe
Werkstatt Kultur
  • 2017-12-01-1600
    60:00
audio
Ostracication - Sozialer Ausschluß - Ignoranz
audio
"1994 - De Geista da Vagonganheit"
audio
Selbständig Leben mit dem Rollstuhl
audio
Scotch Quartett - eine Grazer Musikgeschichte
audio
Zuhause kann überall sein
audio
"Sehr Romantisch, oder .."

Geschichten von Menschen, die es trotzdem geschafft haben.

So heißt der Titel eines neu erschienen Buches.

Mag. Johannes Maierhofer, der Herausgeber des Buches, erzählt seine Geschichte und über die Entstehung dieses Buches.

Freddy Zancolo  erzählt in diesem Buch seine Geschichte und heut erzählt er sie auch bei uns.

Weitere Autoren und Autorinnen im Buch werden vorgestellt und aus Ihren Texten gelesen.

Reinfried Blaha, Sonja Haingartner, Dr. Franz Joseph Huainigg, Maria Liebhart, Mag. Franz Lämmereiner, Ricarda Motschilnig, Bernadette de Roja, Anneliese Scholz, Sigrid Schwab, Johann Stadler, Rosalia Thumer, Linda Walner, Werner David Wiechenthaler

Musik von den Schrägschrauben

Viktor Lackner bringt stimmungsvolles für den Adventbeginn

Moderation und Technik: Brigitte Elser

 

2 Kommentare

  1. Hallo Fredi ich bin der Markus Steeb ich glaube wir kennen uns durch den Heim in den Grillparzerstraße wo ich einmal eine Heimhilfe Ausbildung gemacht habe wenn du dich noch erinnern kannst würd mich freuen wenn du dich kontaktieren würdest liebe Grüße aus Wien dein Markus falls du dich nicht mehr erinnern kannst oder ich eine falschen Fredi zancolo geschrieben habe den ich nicht kenne bitte ich um Entschuldigung hoffe dass ich aber den richtigen erwischt habe mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  2. Hallo, liebe Frau Brigitte Elser!
    Ich finde diese Sendung sehr ergreifend und möchte sagen, dass alle diese Autoren dieses Buches für mich Helden sind! Das Buch kann für die derzeitigen neurologischen Patienten und den zukünftigen eine sehr große Motivation sein und auch ein Wegweiser.
    Dande vielmals. Mit lieben Grüßen, AZ

    Antworten

Schreibe einen Kommentar