Holla, die Waldfee, und wieder ein Jahr rum!
Ging das schnell, oder etwa nicht?
Schlimme Weihnachtslieder versus Jahresrückblick, oder was uns sonst Jahresendfigurentechnisch einfällt…
Am Besten ihr ruft diesmal echt an, im Studio, live:
+43 (0)662 84 29 61-55 !
Also nochmal zum Mitschreiben: +43 (0)662 84 29 61-55!
Interaktiv und so. Weißte Bescheid!
Um die Uhrzeit merkt das Mutti nicht, wenn Du über sie oder die Ereignisse des Jahres 2017 mit uns ablästerst und diskutierst. Oder Du schaltest auf Lautsprecher und alle reden mit?
Wie auch immer: Just call us!
Wie war nochmal die Nummer?
+43 (0)662 84 29 61-55!
iad leiwand und es is – wie jedes Jahr – live!
Diesmal allerdings ohne Kostüme (falls ihr Webcam schauen wollt: http://www.radiofabrik.at/webcam.html ! Kann man auch mit uns chatten, über diesen Link !)!
Livestream wie gewöhnlich hier: http://stream.radiofabrik.at:8000/rf_low.mp3 !
Oder aber oldschool in und um Salzburg-Stadt unter 107,5 oder 97,3MHz im Radio hören!
Ahja, die Studionummer ist international immer noch: +43 (0)662 84 29 61-55!