Sackerl voller Wunder – die Spendenaktion

Sendereihe
X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!
  • Time After Time
    59:49
audio
"Die Cactus, die klügste und lustigste Künstlerin Berlins" (Mascha Jacobs, die zeit)
audio
Listen To The Female Artists: im Porträt Hilary Allen
audio
in allen Gassen gesungen und gepfiffen (WH 5.6.2020)
audio
Queer durch das Universum 7: Les Reines Prochenes (WH)
audio
Buch: „Queer Heroes – 53 LGBTQ* – Held*innen bunt*spannend*berührend*
audio
Listen To The Female Artists: Ursula M. Lücke im Porträt
audio
HELGA SCHAGER - 20 Jahre feministische Radioarbeit
audio
„Früher waren wir nur wenige, jetzt gibt es Massen und Masen und Massen von uns“ (Janis Joplin, 1969 – Woodstock Festival)
audio
im Porträt ANDREA BINA - Leiterin des Stadtmuseums NORDICO Linz
audio
in Gedenken Joan Ruth Bader Ginsburg (15.3.1933-18.9.2020)

X_XY (un)erhört und (un)gelöst stimmt auch in den vorweihnachtlichen Spendenreigen ein!

Für jeden Musikwunsch, den ich mir erfülle, kommen 2 Euro auf die Spendenliste – rausgekommen sind 34 Euro aufgerundet auf 40 Euro.

Viel geile Mucke – wenig Gequatsche

Nutzniesserin der Aktion:

Aufsteh.at – Verein zur Föderung zivilgesellschalftlicher Partizipation

Sendungsgestaltung: Michi Schoissengeier

 

Schreibe einen Kommentar