MiA im August: Pflanzen interkulturell gewürdigt

Sendereihe
MiA – Menschen in Aktion
  • 2017_08_21_Menschen_in_Aktion_Pflanzen interkulturell
    30:12
audio
Mia im Dezember 2020 - Normal bleibt anders
audio
Salzburg hat Platz für geflüchtete Menschen!
audio
Selbstbestimmung für Frauen mit Behinderung
audio
MiA im Mai 2020 - Sprachen verstehen
audio
MIA im Februar 2020 - Schönheit
audio
MIA im Januar 2020 - Betriebsseelsorge im Gespräch
audio
MIA im Oktober 2019 - – „Wer oder was liefert Orientierung auf einem Planeten im Stress? – Ein nüchterner Blick auf das Bewusstsein im Medialen Zeitalter“
audio
Menschen in Aktion - Zuhören: Was Menschen erzählen
audio
MIA im Mai 2019 - Aktion Leben Salzburg
audio
Was ist lokale Menschenrechtsarbeit?

Bereits im Jahr 2011 produzierte der Stadtteilgarten Itzling diese Sendung – wir freuen uns sie nach 6 Jahren wieder aus unserem Schatzkästchen zu zaubern!

Interkulturelle Dimensionen von Pflanzen und ihrer Heilwirkung – damit befasst wir uns auch damals schon im Hochsommer rund um das Datum des Fest der Kräuterweihe bzw. Mariä Himmelfahrt.

Schreibe einen Kommentar