• 2017.12.21_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    59:16
  • MP3, 192 kbps
  • 81.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ / CHELSEA’S CHOICE + BOOGIE HAMMER / 21.12.2017

Bomml, seines Zeichens „Oi! the print“-Szeneaktivist/Autor/Musikconnoisseur (u.a. Buch „Vinyl – Totgesagte Leben Länger“, erschienen bei Sunny Bastards), hat ein neues Musikmagazin/Fanzine am Start! Es heißt „Chelsea’s Choice“ und es erscheint in diesen Tagen die Nummer 2, dieses besonderen Magazins.
Daher wollen wir uns in der Dezemberausgabe mal mit dem Thema Fanzine-Machen und der neuen Ausgabe des „Chelsea’s Choice“ auseinandersetzen. Die Motivationen hinter Bommls Aktivismus freilegen und es feiern, dass es heute noch Magazine gibt, die sich so mit Undergroundmusik beschäftigen und zu allem Überdruss noch auf Papier und mit beigelegtem 7″-Vinyl erscheinen!
Außerdem haben wir die famosen Boogie Hammer, eine der Bands von der „Land der Keller“-Single-Compilation, welche dem Heft beiliegt, dabei! Die Herren Süpürgesi, Dagger, Remington und Switchblade im Kurzinterview (fast) live aus dem Proberaum in der Arena Wien!

TRACKLISTING

  1. HeWhoCannotBeNamed – War On X-Mas
  2. Boogie Hammer – A Heartbeat Away From Heartbreak (exclusively available on the  „Land der Keller“-7″ in Chelsea’s Choice Magazine #2)
  3. Stuhl – (I Got A) Chair (exclusively available on the „Land der Keller“-7″ in Chelsea’s Choice Magazine #2)
  4. The Lurkers – New Guitar In Town
  5. Wutanfall – Stürze Den Papst
  6. Babelsberg Pöbelz – Zeitmaschine
  7. The Ramones – Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)

NEXT SHOW

Donnerstag, 18.01.2018, 16.00-17.00 Uhr mit LILLY B KILLED!