Die Austronautinnen … und jedem Anfang liegt ein Zauber inne!

Sendereihe
Die Austronautinnen
  • 2017.12.17_2000.10-2100.00__austronautinnen
    59:42
audio
Die Austronautinnen, oft kommt es anders...
audio
Neues Jahr – Neue Musik
audio
SOS Balkanroute: Sammelaktion für Geflüchtete in Bosnien
audio
Schatzkammer Antiquariat
audio
So this is Lockdown
audio
„Locktown“ Girls
audio
Austronautin alleine an Board
audio
Die Austronautinnen – Musikalischer Kosmos
audio
Wenn wir nicht hier sind … sind wir auf dem Sonnendeck!
audio
Black Lives Matter

In der ersten Sendung versuchen die Austronautinnen einmal alles rund um das Weltall klarzustellen, dass dazu eine Stunde durchaus nicht genug sein kann liegt wohl auf der Hand. Zumindest die Musik reiht sich ein unter die Thematik „from outer space“ ein und lässt keinen Zweifel daran, dass die beiden es ernst meinen … ernst mit der Radioshow, die frei nach der Chaostheorie diese eine Stunde schwerelos dahin treibt.

Wenn ihr nun wissen wollt wer die erste Frau im Weltall war und was Lenin und Marx damit zu tun haben, warum es für Frauen „monats-bashing“ im Weltall gab und wie Chinesische Astronauten nun wirklich heißen, dann am besten einfach mal reinhören.

 

Schreibe einen Kommentar