• Schwarz-Blau II
    60:00
  • MP3, 130.15 kbps
  • 55.85 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

[Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Sendung leider nicht als Download verfügbar. Hier gehts zum Stream.]

Die neue Regierung steht und es wird kalt im Lande. Während die Korruptionseskapaden der ersten Schwarz-Blauen Regierung noch im Gerichtssaal verhandelt werden, hat sich nun die Schwarz-Blaue Neuauflage auf Personalien und Programm geeinigt. Radio Stimme hat die kommende Regierung aus verschiedenen Perspektiven unter die Lupe genommen und sich angesehen, was da auf uns zukommen wird. Wir haben uns an die Protestkultur gegen Schwarz-Blau I erinnert, die Berichterstattung und die Positionierung von Journalist_innen zu ÖVP und FPÖ hinterfragt und den Kollektivvertrag zum 12-Stunden-Tag interviewt. Welche Gedanken machen sich anerkannte Flüchtlinge zu Schwarz-Blau? Und wie ist das jetzt eigentlich mit dem Schwarz-Türkisen Neuerfindungsspiel?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Stimme Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
19. Dezember 2017
Veröffentlicht am:
20. Dezember 2017
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Christina Reithofer, Claudia Schweiger, Eva Castellanos-Part, Julia Hofbauer, Melanie Konrad, Petra Permesser
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien