• 20171214-aun-borg Leonfelden-Wurzinger-58-15
    58:15
  • MP3, 192 kbps
  • 80.02 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Herbst diesen Jahres wurde im BORG Bad Leonfelden die Direktorenstelle neu besetzt. Zu Gast im Studio bei Prof. Ludwig Wurzinger ist eben dieser neue Direktor, Josef Enzenhofer, zu Gast. Er stellt in dieser Sendung seine Person vor und erzählt über das neue Schulgebäude, die internationale Klasse und über seine Sicht vom Schulsystem  heute.

Moderation: Prof. Ludwig Wurzinger

zu Gast im ‚Studio: Dir. Josef Enzenhofer

die Musik stammt vom Schulchor des BORG Bad Leonfelden

Produziert am:
15. Dezember 2017
Veröffentlicht am:
16. Dezember 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Ludwig Wurzinger
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt