• CM_inkl OEBSV_2017 11 24
    54:00
  • MP3, 192 kbps
  • 74.16 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Freitags von 9 – 10 Uhr: Das City-Magazin auf Campus und City Radio 94.4 gestaltet von Maggie Haslinger–Maierhofer:

Musik und Information sowie Veranstaltungstipps – sei es Kino, Theater, Konzerte und was sich sonst noch tut – in St. Pölten und Umgebung.

In der ersten Hälfte dieser Sendung geht es um Sport, speziell um den Österreichischen Bogensportverband, der am 8. November 2017 eine Pressekonferenz in der Theaterei St. Christophen abgehalten hat.

Einige Veränderungen im ÖBSV  wurden überraschend offen dargelegt und von den AthletInnen, für die immer noch der Sport an erster Stelle steht, professionell kommentiert.

Im Beitrag zu hören sind Nina Riess und Andreas Gstöttner, beide im National-Kader des österreichischen Bogensports.

Am Podium vertreten waren

Samo Medved (ehemaliger Bundestrainer),  Andreas Kolar (Geschäftsführender Präsident) sowie Christian Wöll (neuer Bundestrainer). Weiters Kader-Schützin Nina Riess und die Kader-Schützen Andreas Gstöttner, Nico Wiener und Dominik Irrasch.

Organisatorin der Pressekonferenz des ÖBSV: Renate Gstöttner

Kontakt und Informationen zum Bogensport via

www.oebsv.com

 

 

 

Produziert am:
24. November 2017
Veröffentlicht am:
04. Dezember 2017
Ausgestrahlt am:
24. November 2017, 09:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Maggie Haslinger-Maierhofer
Zum Userprofil
avatar
Margareta Haslinger-Maierhofer
m.haslinger (at) campusradio.at
3040 Neulengbach