Von Frau zu Frau – Es lebe die Unvernunft

Sendereihe
Von Frau zu Frau
  • Von Frau zu Frau - Es lebe die Unvernunft
    59:57
audio
Geomantie - von der Erde lernen
audio
Glücklich singen mit Anja Glüsing
audio
Von Frau zu Frau - Endiometriose
audio
Von Frau zu Frau - Leben in Gemeinschaft
audio
Von Frau zu Frau - Liebe schafft alles - Sissy Sonnleitner
audio
Von Frau zu Frau - Würdevolles Lebensende
audio
Von Frau zu Frau - Corona - Mythen und Geheimnisse
audio
Von Frau zu Frau - Homeschooling
audio
Von Frau zu Frau - Sprache und Stimme
audio
Von Frau zu Frau - Neurographik

Unvernünftig sein, das wünschen sich die meisten Menschen wohl insgeheim. Andrea Latritsch-Karlbauer (www.latritsch-karlbauer.com)  ist in ihrem neuesten Werk diesem Drang nachgegangen, hat Menschen interviewt und ein Selbstexperiment gestartet. Für ein Jahr lang hat sie Dinge getan, die sie noch nie zuvor getan hat und ist somit ein lebendes Beispiel, dass es gar nicht so schwer ist sich aus den alten Schuhen herauszubegeben. Viel Freude beim Erkunden der Unvernunft.

Schreibe einen Kommentar