• 20171205_Sternderl-schaun_28-48
    28:48
  • MP3, 224 kbps
  • 46.15 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe stellt Franz Hofstadler ihnen den Sternenhimmel des Monats Dezember vor.
Die Nächte haben nun ihre maximale Länge erricht und bieten schon zur bequemen Abendzeit ab 17 Uhr, die Möglichkeit Sterne zu beobachten. Diesmal wollen wir uns im Monatsthema dem Weihnachtsstern, den berühmten Stern von Bethlehem widmen. Schon seit jeher wird gerätselt, um welches Objekt es sich dabei gehandelt hat, ob er wirklich exisitiert hat, oder im Reich der Legenden und Mythen angesiedelt hat.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
30. November 2017
Veröffentlicht am:
30. November 2017
Ausgestrahlt am:
05. Dezember 2017, 14:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Hofstadler
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt