Radiabled: Blaulicht Fussballturnier 2018 Vorbericht – Interview mit Organisator.

Sendereihe
radiabled
  • 2017.11.28_1900.10-2000.00__Infoschiene
    56:58
audio
Radiabled mit sehr interessantem Thema. Klicken, Lesen, Lauschen/Hören lohnt sich also. Heute mit Zohner, Agnes Barbara Als Studiogast. Thema: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation
audio
Radiabled: Mal wieder komplett vollgepackt mit Musik
audio
Radiabled: Mit vereinten Kräften
audio
Radiabled: Mader.Joy heute bei uns - Einfach zurücklehnen und genießen.
audio
Radiabled: Trotz der kalten Temperaturen mit guter neuer Musik.
audio
Radiabled - Weihnachten 2019 mit uns und guter Musik.
audio
Radiabled: Heute in der "Adventszeit und die Vorweihnachtszeit" 2019
audio
Radiabled - Wir stellen heute "DwarfExperts" vor. Eine coole geniale Truppe. Zuhören lohnt sich hier immer und die Infos Aufsaugen.
audio
Radiabled: Wir stellen heute das Kult-Auto der 80er vor. Sein Besitzer war bei uns und erzählt, wie sein Nachbau entstand und noch mehr.
audio
Radiabled: Wir stellen heute den Verein "Bleib bei uns" vor.

Hallo,
heute hatten wir wieder ein spannendes Thema. Einfach dran bleiben und genießen. – Radiabled: Blaulicht Fussballturnier 2018 Vorbericht – Interview mit Organisator.

Den Rest übernehmen wir. Von der Radiabled Crew.

Es ist wieder soweit am 14. Juli 2018 geht es wieder los. Mit dem Blaulicht Fußballturnier 2018.

Wir haben heute den Organisator des ganzen telefonisch Interviewt.

Alle Infos Dazu auch auf der Homepage.

Wann: 14. Juli 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Wo: Sportplatz Würmla – 3042 Würmla, Olympiaweg 2
Homepage:: http://www.blaulicht-fussballturnier.at/

Schreibe einen Kommentar