• Dreiklang
    20:44
  • MP3, 128 kbps
  • 18.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie fühlt sich das Live-Radio an?

Eindrücke, in Echtzeit.
Ein Schulradioprojekt anläßlich des Besuchs von einer Deutschen und einer Spanischen Partnerschule von und mit Schüler*innen des Zentrums für Inklusion und Sonderpädagogik Klasse E, Leopoldgasse 3,1020 Wien
Schüler*innen der Klasse E und Lehrer*innen des Zentrums für Inklusion und Sonderpädagogik treffen am Badeschiff auf Partnerschulen aus Deutschland und Spanien und verbringen gemeinsam Zeit außerhalb der Grenzen von mündlicher Kommunikation; beim Eisstockschießen, Bowlen, Cajón Spielen, Tanzen und in einer kurzen Live-Sendung mit Einspielern und Interviews aus den Begegnungen am Badeschiff. Alles von den SchülerInnen selbstgemacht außer dem „Grüß Gott“ Einstieg, ala sie noch zu Gast waren in der Sendung davor, dem immotalk. Das war lustig um im Studio warm zu werden und danach die Sendezeit sogar zu kurz.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
O94 WORKSHOP Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
16. November 2017
Veröffentlicht am:
27. November 2017
Ausgestrahlt am:
16. November 2017, 11:30
Thema:
Gesellschaft Schulradio
Sprachen:
,
RedakteurInnen:
Frank Hagen, Lale Rodgarkia-Dara
Zum Userprofil
avatar
Lale Lale
lale (at) speis.net
1200 Wien