• Hockn_Industrie_Mandl
    26:59
  • MP3, 256 kbps
  • 49.43 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Digitalisierung verändert Arbeitswelt und Berufsbilder. Wir sprechen mit Experten und Expertinnen, die jüngst Entwicklungen in der Industrie analysiert haben. Den Anfang macht Christoph Mandl. Er ist Privatdozent an der Uni Wien im Bereich Wirtschaftsinformatik. Zudem berät er Unternehmen zum Thema „Innovation.“ Für sein Buch „Auf der Suche nach Industrie 4.0. Pionieren“ hat er untersucht wie sich wirtschaftliche und soziale Verhältnisse, Arbeitsbedingungen und Lebensumstände verändern.

Fremdmaterial in Hockn_Industrie_Mandl
Despacito by Luis Fonsi ©
Kids in America by Kim Wild ©
Back to the future by Soundtrack ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hocknkabinett Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
23. November 2017
Veröffentlicht am:
27. November 2017
Ausgestrahlt am:
23. November 2017, 06:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Sandra Knopp; Stefan Wolfinger; Gabriele Pflug
Zum Userprofil
avatar
Sandra Knopp
sandra.knopp (at) gmx.at
1120 Wien