• Knifflige Fragen für pfiffige Linzer
    61:06
  • MP3, 160 kbps
  • 69.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie reagieren Linzerinnen und Linzer auf nicht immer ernst gemeinte Fragen! Dazu war das Team von „Big Bang“ auf den Straßen unserer Landeshauptstadt unterwegs und machte einen Test. Die interviewten Personen waren doch sehr verblüfft, welchen Fragen sie sich von unseren jungem Reporterteam stellen mussten. ….. Wirklich lustig!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Big Bang Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
26. November 2017
Veröffentlicht am:
26. November 2017
Ausgestrahlt am:
29. November 2017, 15:00
Thema:
Gesellschaft Schulradio
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Und Thomas Hagmüller
Zum Userprofil
avatar
Thomas Hagmüller
thomas.hagmueller (at) ph-ooe.at
Big Bang ist die Schulradiosendung der Europaschule Linz