• #155 - sound.check Awards 2017
    59:36
  • MP3, 192 kbps
  • 81.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Vor dem Wahnsinn rund ums Feste nur das Beste“ könnte der Untertitel für die vorletzte Ausgabe von Sound.Check in diesem Jahr am Montag, 20. November, lauten: Denn Jürgen und Jürgen begeben sich in ausgewählten und ausgefallenen Kategorien auf die Suche nach den besten Songs, Konzerten, Alben und Newcomern des auslaufenden Musikjahres 2017.

Denn ab nun steht eh nur noch die alljährliche Flut an Best of- und Livealben an… 🙂 Mal schauen, wer heuer einen der begehrten „Sound-Check“-Awards abstaubt, der in der Vergangenheit schon Namen wie „Baggy pants vs. Skinny pants“ trug…

Sollte es von eurer Seite aus „Wunsch-Kategorien“ für unseren Jahresrückblick geben, nix wie her damit! 🙂 Und weil schließlich bald Weihnachten ist, wird es auch rechtzeitig noch wärmste Empfehlungen für das „ganz besondere“ Album für eure Lieben unterm Christbaum geben. Hörts rein, wir freuen uns auf euch!

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Fremdmaterial in #155 - sound.check Awards 2017
sober by Lorde ©
bright lies by Giant Rooks ©
I know a place by MUNA ©
du schmeckst guad by beda mit palme ©
people say by Wu-Tang Clan ©
caves - samuraii remix by Haux ©
Ein Herz für Anarchie by Tommy Finke ©
Image - live by Chris Cornell ©
Fia (fuck it all) by Starsailor ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. November 2017
Veröffentlicht am:
21. November 2017
Ausgestrahlt am:
20. November 2017, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Jürgen Affenzeller, Jürgen Etzlstorfer
Zum Userprofil
avatar
Jürgen Etzlstorfer
juergen.etzlstorfer (at) gmail.com
4020 Linz