Die Nörgelsendung: Kritik von und an Engelsgeflüster

Engelsgeflüster – eine Sendung ohne Fehl und Tadel? Das sehen nicht alle so. Dieses Mal setzen wir uns mit Kritik an Engelsgeflüster, aber auch mit Kritik von uns an andere Sendungen auseinander. Wie werden wir kritisiert, welche Formen der Kritik finden wir sinnvoll, wie wünschen wir uns, dass Sendungsmacher*innen miteinander umgehen? Um all das und … Die Nörgelsendung: Kritik von und an Engelsgeflüster weiterlesen

  • Engelsgeflüster#13: Radiosendung mit Musik, AKM-pflichtig
    59:47
  • Engelsgeflüster#13: Radiosendung ohne Musik, nicht AKM-pflichtig
    35:58
Engelsgeflüster - eine Sendung ohne Fehl und Tadel? Das sehen nicht alle so. Dieses Mal setzen wir uns mit Kritik an Engelsgeflüster, aber auch mit Kritik von uns an andere Sendungen auseinander. Wie werden wir kritisiert, welche Formen der Kritik finden wir sinnvoll, wie wünschen wir uns, dass Sendungsmacher*innen miteinander umgehen? Um all das und um vergleichsweise gute Musik geht es in dieser Sendung.