Gender Rights Movement

Podcast
VON UNTEN – Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki
  • Beitrag Sakris Kupila Transgender
    06:11
audio
Gesamtsendung 27.10.2021
audio
9. Weltweiter Klimastreik in Graz
audio
Kein Schweigen gegen Femizide!
audio
Pflegeprotest in Graz am 19.10.2021 O-Ton
audio
Gesamtsendung vom 20.10.2021
audio
"Wir gehen weiter auf die Straße" - Pflegeprotest in Graz
audio
Fair Pay in Kunst und Kultur
audio
Gesamtsendung vom 13.10.2021
audio
Frauen dürfen nicht länger draufzahlen! Feministische Budgetrede
audio
¡YA BASTA! Zapatistas in Graz

Jedes Jahr hält die Menschenrechtsorganisation ‚Amnesty International Österreich‘ eine Tagung ab, bei der sich Mitarbeitende und Interessierte weiterbilden können. Diese Zusammenkunft hat nun Anfang November im südsteirischen Bildungshaus Schloss Retzhof stattgefunden. Dabei war der junge Menschenrechts-Verteidiger Sakris Kupila zu Gast, der sich für transsexuelle Personen einsetzt. Wir haben mit ihm über sein Engagement gesprochen.

Leave a Comment