Gender Rights Movement

Sendereihe
VON UNTEN – Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki
  • Beitrag Sakris Kupila Transgender
    Download
    06:11
audio
Graz hat Platz!
audio
VON UNTEN Gesamtsendung vom 28.10.2020
audio
Österreichs Komplizenschaft bei Kettenabschiebungen
audio
Österreichs Komplizenschaft bei Kettenabschiebungen - Kurzversion
audio
"Hass im Netz"-Paket: Mehr Überwachung und Netzsperren - Kurzversion
audio
"Hass im Netz"-Paket: Mehr Überwachung und Netzsperren
audio
VON UNTEN Gesamtsendung vom 21.10.2020
audio
"Ausprobieren in einem sicheren Rahmen" - Grrrls Kulturverein Graz
audio
"Wenn wir streiken, steht die Welt still" - f*streik Graz
audio
VON UNTEN Gesamtsendung vom 14.10.2020

Jedes Jahr hält die Menschenrechtsorganisation ‚Amnesty International Österreich‘ eine Tagung ab, bei der sich Mitarbeitende und Interessierte weiterbilden können. Diese Zusammenkunft hat nun Anfang November im südsteirischen Bildungshaus Schloss Retzhof stattgefunden. Dabei war der junge Menschenrechts-Verteidiger Sakris Kupila zu Gast, der sich für transsexuelle Personen einsetzt. Wir haben mit ihm über sein Engagement gesprochen.

Schreibe einen Kommentar