• 20171110_Reingehoert_Georg Kragl_60-00
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Studiogast Mag. Georg Kragl ist jemand, der sich jahrezehntelang mit Umweltthemen beschäftigt hat und aus tiefer persönlicher Betroffenheit Entwicklungen schildert und Zusammenhänge aufzeigt, die in der allgemeinen Diskussion kaum bis gar nicht thematisiert werden.
Im Gespräch mit Eduard Anger schildert er seine Erfahrungen, aber auch seine Sorgen um die Zukunft unserer Lebensgrundlage.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. November 2017
Veröffentlicht am:
10. November 2017
Ausgestrahlt am:
10. November 2017, 09:23
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Eduard Anger
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt