RadRadRadiooo November 2017

Sendereihe
RAD RAD RADIOOO
  • RadRadRadiooo November 2017
    57:05
audio
Grande Finale: RadRadRadiooo im Dezember 2019 - die vorerst letzte Ausgabe der besten Fahrradsendung für Wien
audio
RadRadRadiooo November 2019
audio
Radradradiooo Oktober 2019
audio
Radradradiooo September 2019
audio
RadRadRadiooo August 2019 - Die nicht mehr neue, aber immer noch beste Fahrradsendung für Wien
audio
RadRadRadiooo Mai 2019
audio
Radradradiooo April 2019
audio
RadRadRadiooo März 2019
audio
RadRadRadiooo Februar 2019
audio
RadRadRadiooo Jänner 2019 - RadfahrerInnen unterwegs Extra mit Falkone

In der Novembersendung der Fahrradsendung aus und für Wien schauen wir uns im dritten Wiener Gemeindebezirk um, dokumentieren die Nutzung des Citybike Wien und informieren uns über Gangschaltungen. Außerdem: die Critical Mass feiert Jubiläum, und Tilly liest Stefan Rammler.
Klingeling!

 

Musik:
Oberst&Buchner – Erdberg
Shonen Knive – Cycling is fun
Coco Love Alcorn – I got a bicycle
The Maccabees – Bicycle Rush

2 Kommentare

  1. „RadlfahrerIn unterwegs“, das richtige Sendungsformat für all jene, die in der Kindheit von „Autofahrer unterwegs“ traumatisiert wurden und noch heute die Mittagsglocken aus ganz Österreich im Ohr haben;) Gratuliere zur tollen Sendung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar