AltbürgermeisterInnen blicken zurück – Otto Marl (Bad Aussee)

Sendereihe
AltbürgermeisterInnen blicken zurück
  • AltbürgermeisterInnen_05.11.2017 - Otto Marl (Bad Aussee)
    60:03
audio
AltbürgermeisterInnen blicken zurück - Barbara Krenn (Pürgg-Trautenfels)
audio
AltbürgermeisterInnen blicken zurück (10) - Rudolf Kaltenböck (Liezen)
audio
AltbürgermeisterInnen blicken zurück – Günther Posch (Admont)
audio
Altbürgermeister_innen blicken zurück - Erwin Haider (Ardning)
audio
Altbürgermeister_innen blicken zurück - Werner Windhager (St. Gallen)
audio
AltbürgermeisterInnen blicken zurück - Franz Huber, Landl
audio
Altbürgermeister_innen blicken zurück - Franz Titschenbacher (Irdning)
audio
AltbürgermeisterInnen blicken zurück - Hanni Gruber, Gröbming/Ennstal
audio
Altbürgermeister_innen blicken zurück - Helmut Schrempf, Ramsau am Dachstein

Viele Höhepunkte gab es in der 13jährigen Amtszeit von Otto Marl als Bürgermeister von Bad Aussee. Es begann mit der Landesausstellung 2005 und der noch immer Diskussionsstoff liefernden runden Mercedes-Brücke. Aber auch das Narzissenbad, das neue Krankenhaus, das Seniorenzentrum der Volkshilfe und zuletzt die Tressensteinwarte wurden in seiner Bürgermeisterzeit errichtet. Jetzt kümmert er sich als Bezirksobmann des Roten Kreuzes um die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung unseres Bezirkes.

Schreibe einen Kommentar