KulturTon: Tätigkeitsbericht der Tiroler Landesumweltanwaltschaft | 07.11.2017

Neues aus der Tiroler Umweltanwaltschaft Aus gegebenem Anlass, nämlich der Vorlage des letzten Tätigkeitsberichts der Tiroler Umweltanwaltschaft an die Tiroler Landesregierung, bringen wir in dieser Sendung eine Aufzeichnung der Pressekonferenz, die am vergangenen 19. Oktober in Innsbruck stattfand. Umweltanwalt Johannes Kostenzer und sein Stellvertreter Walter Tschon berichten in dieser Pressekonferenz über die großen Themen der … KulturTon: Tätigkeitsbericht der Tiroler Landesumweltanwaltschaft | 07.11.2017 weiterlesen

KulturTon: Tätigkeitsbericht der Tiroler Landesumweltanwaltschaft | 07.11.2017

  • 2017_11_07_kt_umweltanwalt
    29:00
Neues aus der Tiroler Umweltanwaltschaft

Aus gegebenem Anlass, nämlich der Vorlage des letzten Tätigkeitsberichts der Tiroler Umweltanwaltschaft an die Tiroler Landesregierung, bringen wir in dieser Sendung eine Aufzeichnung der Pressekonferenz, die am vergangenen 19. Oktober in Innsbruck stattfand. Umweltanwalt Johannes Kostenzer und sein Stellvertreter Walter Tschon berichten in dieser Pressekonferenz über die großen Themen der vergangenen Jahre 2015 und 2016, und ziehen dabei ein vorwiegend positives Resümee über die Entwicklung der in diesem Zeitraum abgeschlossenen Umweltverfahren. Johannes Kostenzer und Walter Tschon bringen hierfür auch konkrete Beispiele von Verfahren aus den Jahren 2015 und 2016, sowie ihrem Ausgang.

Ihr hört den gesamten Mitschnitt der Pressekonferenz vom vergangenen 19. Oktober 2017 in Innsbruck.

 

 
Do you really want to delete this Playlist permanently?