1744 – Allerheiligen/Allerseelen – Gedanken und Songs

Sendereihe
Allerlei Musik
  • 1744 -Allerheiligen
    28:27
audio
Vor dem Fest
audio
2026-0626- Allerlei Musik
audio
2025-Allerlei Musik
audio
2018 - Allerlei Musik
audio
2016-0417 Allerlei Musik.mp3
audio
Karfreitag 2020
audio
Faschingsmix fuer die vierte Generation
audio
2020 - 0117-Allerlei-Musikmix
audio
1944 - 30 min Allerlei Musik - Klassik
audio
2019-42 - Allerlei Musik Okt 18

1744 – In der halbstündigen Sendung um Allerheiligen/Allerseelen ermutige ich Sie, Gedanken und Songs zuzulassen – vielleicht werden sie zu ihren eigenen oder die Erinnerung spürt Neues oder Vergessenes auf.

Ich, mein Name ist Elfi Scheucher, habe dieses Thema nicht zufällig gewählt, denn zwei Menschen, die nichtsahnend schlagartig in diesen Tagen für immer von uns gegangen sind, machen einem klar, dass der Tod, egal in welchem Alter er kommt, ein Teil des Lebens ist.

Und doch, es kehrt plötzliche Stille in den Herzen oder ein Innehalten in den Gedanken bei den Zurückgelassenen ein. Alter spielt dabei keine Rolle.

Sie hören
2 Erika Pluhar –Was wir beide war’n
7 Erika Pluhar – Weiterleben,

5 Elvis Presley – Long Black Limousine
1 Elvis Presley – The Royal Philharmonic Orchestra – Bridge Over Troubled Water ,

3 Unheilig – Geboren um zu leben,

4 Stefan Jürgens  – Ohne dein Lachen,

6 Meena Cryle & die Chris Fillmore Band – If i meet you one more Time.

8 Andreas Gabalier – Amoi seg‘ ma uns wieder

Schreibe einen Kommentar