• #80 - Selected by Mr. Flausi
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Blutsauger sind unter uns! Kramt eure Holzpflöcke, Knoblauchkränze und Silberkreuze hervor, ihr werdet sie brauchen! Unser Kollege und mitternachtsreigenlicher Begleiter, Mr. Flausi präsentiert heute seine Lieblingstracks. Schon sein großer Bruder Lumpi lehrte den kleinen Vampir, They Can See In The Dark. Zum Beginn der Mitternacht schält sich auch Nosferatu aus seinem Sarg und heult mondsüchtig den Eiskalten Engel an. Aber, Inside, im tiefsten Innersten unseres blutleeren Herzens, sind wir doch alle Vampire und betreiben Bloodsport, und wenn unser Mr. Flausi auch noch Verstärkung aus den Universum bekommt in Gestalt der Alien Vampires, dann flapflapflapt bald alles im Takt zu Evil Bloody Music beim Tanz des Blutes. Den Gastauftritt unseres Mr. Flausi bei der Talkshow der Ärzte mit dem Thema, wie denn heutzutage das Befinden eines suizidgefährdeten Vampirs sei, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dennoch tanzt am Ende Der Graf zum Blood Rave, zu Confusion, bevor er sich wieder in seinen Sarg zurückzieht und auf den Mitternachtsreigen nächste Woche wartet.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. September 2011
Veröffentlicht am:
01. November 2017
Ausgestrahlt am:
14. September 2011, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg