• #79 - Wave & Pop
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Von Wave nach Pop – beschwingt durch die ganze Woche mit dem Mitternachtsreigen

Am Montag blau machen? Gerne, aber nur mit New Order, die liefern den Beat zu montäglicher Unlust. Wenn dann in diesen „Situations“ Yazoo zu trällern beginnen, wünschen wir uns ganz schnell „Back To Nature“. Mittwochs stellen die Pixies die nicht ganz unberechtigte Frage: „Where Is My Mind?“ – das durchgeknallte Mitternachtsreigen-Team macht klar und deutlich, dass selbst Un-Sinn ein Leben nicht ganz so sinn-los macht – was dann auch Black mit seiner Hymne auf das „Wonderful Life“ harmonisch unterstreicht. Wenn dann das Ende der Woche naht, stimmen wir alle mit The Cure mit ein: „Friday I‘m In Love“! Doch, ist nicht jeder Tag wie ein Sonntag? Wenn man die schönen Melodien des Herrn Morrisey im Ohr hat, ganz gewiss!

Zu guter Letzt (und zum 45. Geburtstag der Star Trek-Serie!) geben schließlich noch S.P.O.C.K. einen guten Rat mit auf den Weg: „Never Trust A Klingon“. Tja, wenn ihr das beherzigt, dann kann ja in der Woche bis zum nächsten Mitternachtsreigen nichts mehr schief gehen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
07. September 2011
Veröffentlicht am:
01. November 2017
Ausgestrahlt am:
07. September 2011, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg