• In The Light Of Dawn
    65:57
  • OGG, 428.01 kbps
  • 201.94 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

RPWL – für mich die herausragende Band des Progrock, nehmen sich Pink Floyd vor – eigenständig und schlicht grandios. Ich konnte nicht anders und habe euch das Album aus Hamburg mitgebracht, wo ich das Glück hatte, sie zufällig live zu hören.

RPWL – for me the outstanding band of Progrock, take on Pink Floyd – independent and simply magnificent. I couldn’t help but bring you the album from Hamburg, where I was lucky enough to hear them live by chance.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Stoned Poets Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
01. November 2017
Veröffentlicht am:
01. November 2017
Thema:
Kultur Medienkunst
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Peer De Beer
Zum Userprofil
avatar
Peer de Beer
stonedpoets (at) mail.de
D-83471 Berchtesgaden