• Spatti auf Radio FRO
    29:59
  • MP3, 128 kbps
  • 27.45 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die sieben Burschen und Mädchen der 5-Tageswohngruppe „Challenge“ sind von der „Spatti“ (Zentrum Spattstraße) so angetan, dass sie darüber gerne eine Radiosendung machen möchten….So erzählt Wolfi in der live moderierten Sendung über seine Erfahrungen im Rahmen des erlebnispädagogischen Projekts in Schweden, Niki moderiert die Interviews, die in gemeinsamer Arbeit bereits am vergangenen Donnerstag entstanden sind. Unter den InterviewpartnerInnen befanden sich beispielsweise Dr. Gerstl und Dr. Kastenhuber, die über ihre Arbeit mit den Kids berichten. Philipp und Michi besuchten ihre Ergotherapeutin und Alexander läßt uns in die Heilstättenschule hineinhören.
Für die Musik sind Philipp und Christoph zuständig. Michael wollte immer schon eine Wetteransage machen, und das wird er auf Radio FRO auch tun.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
07. März 2005
Veröffentlicht am:
08. März 2005
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz