Spatti auf Radio FRO

Podcast
FROzine
  • Spatti auf Radio FRO
    29:59
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 Min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 Min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 Min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 Min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit
audio
07:43 Min.
Beitrag: Jüdische Familiengeschichte von der vierten Generation erzählt
audio
50:00 Min.
Weltautismustag 2024
audio
15:55 Min.
Beitrag: Queere Heldin unterm Hakenkreuz

Die sieben Burschen und Mädchen der 5-Tageswohngruppe „Challenge“ sind von der „Spatti“ (Zentrum Spattstraße) so angetan, dass sie darüber gerne eine Radiosendung machen möchten….So erzählt Wolfi in der live moderierten Sendung über seine Erfahrungen im Rahmen des erlebnispädagogischen Projekts in Schweden, Niki moderiert die Interviews, die in gemeinsamer Arbeit bereits am vergangenen Donnerstag entstanden sind. Unter den InterviewpartnerInnen befanden sich beispielsweise Dr. Gerstl und Dr. Kastenhuber, die über ihre Arbeit mit den Kids berichten. Philipp und Michi besuchten ihre Ergotherapeutin und Alexander läßt uns in die Heilstättenschule hineinhören.
Für die Musik sind Philipp und Christoph zuständig. Michael wollte immer schon eine Wetteransage machen, und das wird er auf Radio FRO auch tun.

Schreibe einen Kommentar