Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe? | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 2017.10.28_1800.00-1859.32__Aufruf_Aus_Dem_Kosmos
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
 Ausgabe 142
28. Oktober 2017, 18 Uhr
Radiofabrik Salzburg
In dieser Ausgabe begeben wir uns diesbezüglich auf die Suche und schauen uns Berichte im Alten Testament an.
Waren der „feurige Wagen« und die „feurigen Pferde«, mit denen der Prophet Elias in den Himmel fuhr, ein Raumfahrzeug? Waren die Gottes-Erfahrungen des Propheten Ezechiel vielleicht Kontakt-Erfahrungen mit einer außerirdischen Intelligenz? Wer manifestierte sich da vor jahrtausenden mit Feuer, Rauch und Lärm, mit Rädern, Flügeln und Felgen? War es wirklich Gott, oder waren es Außerirdische, die sich als Gott ausgaben? Oder wurden sie von den damaligen Menschen einfach zu Gott gemacht?
Im Buch `Gott kam von den Sternen – Die phantastische Lösung der biblischen Rätsel´ des österr. Sachbuchautors Peter Krassa (1938 – 2005) sind interessante Beispiele aus dem Alten und dem Neuen Testament, sowie aus den Apokryphen zu finden. http://peterkrassa.alien.de/start.html
Musik: Felix Mendelssohn-Bartholdy und Mladen Sun Circle.
Claus, Manu und Rüdiger freuen sich wieder auf viele offene Ohren-Herzen!
Fremdmaterial in 2017.10.28_1800.00-1859.32__Aufruf_Aus_Dem_Kosmos
Der Herr ging vorüber by Felix Mendelssohn-Bartholdy ©
Und der Prophet Elias brach hervor by Felix Mendelssohn-Bartholdy ©
Shekinah by Mladen Sun Circle ©
Gaias Call by Mladen Sun Circle ©
Fremdmaterial in IMG_2904
Foto by Claus Gomig ©