Jazz me if you can – Studiogast Siegbert Schwab

Sendereihe
Radio Freequenns div. Sendungen
  • Thomas Hein - Jazz me if you can 29.10.2017_MG3_Jazz Orange
    59:32
audio
Musikszene - Ladies´night X-Special
audio
Starke Frauen im Ennstal - Hannelore Haas
audio
Musikszene - Ladies´ night
audio
La Chanson - Lieder aus Frankreich
audio
Musikszene - Ladies´night - Rock
audio
BGE en Miniature in Guinea - Radio lokal global
audio
Rund um die Coronaampel
audio
Musikszene - Ladies´night - Blues ladies
audio
Musikszene - Ladies´night - Accordeon Ladies
audio
Musikszene - Ladies´night - leading women im Jazz

Siegbert Schwab aus Schleswig-Holstein, aber immer wieder auch zu Gast im Ennstal, ist Radiomacher bei Radio Freequenns, diesmal aber als Studiogast bei Thomas Hein in der sonntäglichen Jazz-Sendung: Er stellt Formationen aus seiner Heimatstadt Neumünster vor, nämlich MG3 (Massoud Godemann Trio) und Jazz Orange, außerdem kündigt er die neue Ausgabe der Chanson-Sendung, die am 4.11. on air geht und Georges Brassens und dem Antikonformismus gewidmet ist, an!

 

 

Schreibe einen Kommentar