• ORANGE 94.0 Logging 2017-10-28 20:00
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

…und wir berichten vom Widerstand gegen schwarz/türkis-blau… oder wie auch immer sich die neue Regierung nennen wird

Radio Widerhall ist 2000 entstanden aus der Widerstandbewegung gegen schwarz/blau.
Wir senden noch immer und werden auch die neuen Regierung genau beobachten, von Demonstrationen und Aktionen gegen schwarz/türkis-blau berichten, Initiativen vorstellen, die gegen rechte Politik auftreten, etc.
Heute im Programm:
1) WiderstandsChronologie (heute 15 Minuten, denn es gab viel Widerstand in den letzten 2 Wochen!)
2) Auszug au der Pressekonferenz von SOS-Mitmensch „Verstrickung der FPÖ in neonazinahen Kreisen“
3) no-racism.net ist wieder online! Wir freuen uns darüber!! Außerdem gibt es eine neue Broschüre; mehr dazu: no-racism.net
4) Ankündigungen: 100 Jahre Oktoberrevolution
* Eine Welt zu gewinnen- Revolution 1917-2017: Diskussionen, Workshops, Party am 3.11. und 4.11.2017; eine Veranstaltung der slp (slp.at)
* Spezialprogramm des Aktionsradius Augarten (www.augarten.at)
* geplante Rosa Luxemburg-Konferenz im März in Wien