• 20171013_Radio_InklusionOktober
    142:31
  • MP3, 128 kbps
  • 130.49 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Herbst hält Einzug, Zeit das heimische Bücherregal zu entstauben, den gemütlichen Ohrensessel in Position zu bringen, sich vielleicht noch ein wohlschmeckendes Tässchen Tee zu machen und dann die Abende mit einer schönen Lektüre ausklingen zu lassen. Einen Buchtipp von Radio Inklusion gibt’s obendrauf. „Nur zu zweit“ heißt das neue Machwerk von Monika Karner, einer hochambitionierten Autorin, die seit 1963 in Dornbirn lebt und eine lange Zeit beim ORF tätig war. In dem teilweise autobiografischen Buch verarbeitet sie viele Erfahrungen, die sie selbst im Umgang mit ihrem autistischen Sohn Thomas machen konnte, ebenso wird aber auch die fiktive Story einiger anderer Charaktere, darunter einige starke Mütter, erzählt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. Oktober 2017
Veröffentlicht am:
24. Oktober 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Marco Und Christopher Girardi
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn