• Basisworkshop Sendung Oktober 2017
    43:53
  • MP3, 192 kbps
  • 60.27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sana, Ilona, Victoria und Matthias haben einen Basisworkshop bei Radio Helsinki besucht. An einem Wochenende haben sie die Technik kennengelernt, mit Mikros und Aufnahmegeräten hantiert, die Plattenspieler angeworfen.

Weil Freie Radios zum Mitmachen einladen, machen die TeilnehmerInnen ihre erste Sendung gleich beim Basisworkshop,

Wie der Basisworkshop so war, ob’s gefallen hat und was Sana, Ilona, Victoria und Matthias bei Radio Helsinki noch machen wollen: Victoria wird das Team der Megaphon-Uni verstärken, Ilona möchte eine eigene Sendung starten mit ökologischen Themen, Matthias steigt bei Radio LoPass ein und Sana kommt zu uns über den Verein Freiraum aus Leibnitz.

David Künstner hat die Vier übers Wochenende begleitet und mit Technik und dem Verein vertraut gemacht. Besuch bekommen haben die TeilnehmerInnen auch von Stefan aus der Nachrichten Redaktion VON UNTEN.

Aufgezeichnet am 22.10.2017 von 15:00h  bis 16:00h

Wenn Du auch einen Basisworkshop bei Radio Helsinki besuchen möchtest: Auf der Homepage findest Du Informationen rund um die Inhalte und Anmeldung zu den Workshops.

Fremdmaterial in Basisworkshop Sendung Oktober 2017
Dalle D7ake by Melhem Zein ©
Equinox by John Coltrane ©
Held für einen Tag by Unheilig ©
Downtown by Raf Stone feat. Berkeley Myles ©
The Return of the Lost Space Cowboy by Raf Stone ©
drifting by Alumo ©
Tala Rasa Ranga by Ravi Shankar ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Oktober 2017
Veröffentlicht am:
22. Oktober 2017
Ausgestrahlt am:
22. Oktober 2017, 15:00
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
David, Ilona, Matthias, Sana, Victoria
Zum Userprofil
avatar
Walther Moser
walt (at) mur.at
8010 Graz