Jingle, Tschinkel und Gehimpel!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Jingle, Tschinkel und Gehimpel
    59:28
audio
Verdammt, wir schreiben noch!
audio
Radio Erinnerungen
audio
Nachholen!
audio
7 shades of Urlaub: fiktiv
audio
How much, Artmann?
audio
Cry my Texte, jung wie Goethe!
audio
Ausreden!
audio
blaue Sendung - Gelb
audio
das Arik Brauer Tribute
audio
Die Tage mit Leben füllen!

Zu Gast bei Grauko ist diesmal Christian Tschinkel, der als Tonkünstler nicht nur Graukos Jingle komponiert hat. In einem Gespräch, das wir wegen Terminkollisionen schon im Vorfeld aufzeichnen mussten, erzählt er uns von seiner Musik, von der wir auch zwei weitere Beispiele hören werden, aber vor allem von seinem Herangehen ans Schreiben und wie die Musik auch da immer wieder hineinspielt.

Im letzten Teil der Sendung blicken wir auf Graukos alljährliche Lesewanderung zurück, die uns diesmal am 5. Oktober rund um den Hilm – oder doch besser Himpelteich geführt hat.

Texte von Christian Tschinkel und Veronika Unger.

Moderiert und kommentiert von Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

Leave a Comment